Eure Fragen - Unsere Antworten
Wird es günstiger, wenn ich eine größere Anzahl an Paketen bestelle?
Ja, es gibt eine Preisstaffel bis max 5 Pakete, in denen der Preis pro Paket sich verringert.
Ist es von Vorteil gleich mehr zu bestellen, damit ich nicht immer wieder bestellen muss?
Aus unserer Erfahrung, empfehlen wir möglichst nur dann eine größere Menge >500 Stück zu bestellen, wenn auch sicher ist, dass die Pfingstrosen innerhalb einer bis maximal 1,5 Wochen aufgebraucht bzw. verkauft werden können. Eine Frischegarantie können wir nur für die frisch versendeten, am Liefertag ausgepackten, Pfingstrosen geben. Die Lagerung vor Ort bei unseren Kunden liegt nicht mehr in unserer Hand.
Kann ich die Pfingstrosen reklamieren, wenn mir die Qualität, nicht gefällt?
Eine Reklamation ist nur direkt am Ausliefertag möglich, d.h. direkt nachdem die Schnittblumen vor Ort beim Kunden ausgepackt und begutachtet wurden. Für eine aussagekräftige Reklamation benötigen wir Bilder von der Ware, um auch einschätzen zu können, wo das Problem liegt und zukünftige Reklamationen vermeiden zu können.